MUSIK

SINGLE - FACT 

Album „Irgendwann vielleicht“ (VÖ 2016)

 

„Irgendwann vielleicht“ starten wir eine erfolgreiche Karriere als Schlager-Duo… Solche Gedanken waren „Irgendwann vielleicht“ mal in unseren Köpfen… wer träumt nicht davon!? Und „Irgendwann vielleicht“ schien gar nicht mehr so weit weg. Denn Schritt für Schritt ging es immer leicht bergauf und mit dem am 5. November 2016 erschienenen Album „Irgendwann vielleicht“ wurden die Schritte deutlich größer und schneller – und Sunrise immer erfolgreicher!

 

Kein geringerer als Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker arbeitete bei der neuen CD mit uns zusammen. Gerade in Deutschland haben die Single-Auskoppelungen „Sag mir noch einmal ich liebe Dich“ und „Gefallener Engel“ große Hitparaden gewonnen und 1. Plätze in den Radiostationen belegt. Unzählige Auftritte in Südtirol und Deutschland folgten und der Fan-Kreis wurde immer größer – mit Gründung des ersten Sunrise-Fanclubs im Jahr 2016!

  • Black Spotify Icon
  • Black Apple Music Icon
  • Black Amazon Icon
  • Schwarz Google Icon Spielen
  • Black Facebook Icon