MUSIK

SINGLE - FACT 

Album „Jetzt und für Immer“ (VÖ 2019)

Sehnlichst von den Fans erwartet, erschien am 15. Februar 2019 endlich das brandneue Sunrise-Album „Für jetzt und immer“. Tanzbarer „Schlager für`s Herz“ war bisher bei Sunrise angesagt und Arno Adler und Florian Wieser bleiben ihrem Stil treu. 

 

Mit Titeln, die von Liebe, Sehnsucht und großen Gefühlen erzählen, haben sich die zwei Burschen aus Südtirol mittlerweile in die Herzen der Schlager-Fans gesungen. Aber auch mit ihrer sympathischen und bodenständigen Art können Sunrise punkten – und haben in den letzten Monaten viele Fans dazu gewinnen können. Deshalb gab es auch für ihren Produzenten Stefan Pössnicker keinen Grund das Konzept zu ändern!

 

Die ersten beiden Single-Auskopplungen waren ein voller Erfolg – „Sie nannten uns Strandpiraten“ eroberte die Diskotheken und war einer der Sommer-Hits 2018 und mit der aktuellen Single „Die Rose von Südtirol“, einem neu aufgenommenen gefühlvollen Cover-Titel aus der Südtiroler Heimat, laden Sunrise zum Träumen ein.

 

Und auch der Mix des nun erscheinenden Albums „Jetzt und für immert“ scheint ideal zu sein! 

 

Alle Titel erzählen von Liebe – von glücklicher, aber auch vergangener Liebe. Von Sehnsucht und Träumen. Alles verpackt in tanzbaren Titeln - mal etwas langsamer romantisch, mal etwas flotter. 

 

Bei „So muss Liebe sein“ und „Unter Tränen fort“ teilt man sich den Partner, den man so gerne für immer für sich alleine hätte. Erinnerungen der ehemaligen großen Liebe, die man nicht vergessen kann, werden in „Als wenn es gestern war“ wach. Und „Ist es so leicht für Dich zu gehen“ stellt die Frage, ob für den Partner wirklich schon alles vorbei ist und eine Trennung bevorsteht. Mit „Donna Blue“ haben Sunrise einen großen Hit neu aufgenommen und gedenken mit diesem Titel an ihren Landsmann und Kollegen Andreas Fulterer, der nach kurzer schwerer Krankheit im Oktober 2016 die Schlagerwelt leider viel zu früh verlassen musste. Aber auch Glücksgefühle kommen auf dem Album vor: „Keine liebt wie Du“ und „Ich flieg Dich zu den Sternen“ handelt von der ganz großen glücklichen Liebe!

 

Seit 10 Jahren stehen die beiden Vollblut-Musiker gemeinsam auf der Bühne und ergänzen sich perfekt. Nicht nur, dass ihre Stimmen bestens zueinander passen – auch privat verstehen sich die beiden glänzend. Und Arno und Flo werden für ihre harte Arbeit und die kämpferische Einstellung belohnt – der Terminkalender für 2019 ist sehr gut gefüllt und Einladungen zu großen Events sind die Folge. Eine Woche „Schlager unter Palmen“ mit Radio Paloma auf Kreta, eine Schlager-Kreuzfahrt nach Dubai, die „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen, drei Tage „Heimspiel“-Open Air mit Andrea Berg, der „Schlager.de Tanztee“ oder das „Amigos-Fest“, um nur einen Teil zu nennen – solche Termine können nicht viele Künstler vorzeigen.

 

„Wir sind stolz auf das bisher Erreichte und auf unseren immer größer werdenden Fanclub. Es ist Wahnsinn wie die Fans uns unterstützen und gemeinsame Auftritte genießen – für einen Künstler das Größte! Aber wir wollen noch mehr – und dafür werden wir, Arno und Flo, alles geben!“ 

  • Black Spotify Icon
  • Black Apple Music Icon
  • Black Amazon Icon
  • Schwarz Google Icon Spielen
  • Black Facebook Icon