vn4308n6tnwqiwfyvb0kkoxb89tbz5
 

MUSIK

SINGLE - FACT 

Singlefact „Das Leben schmeckt nicht ohne Dich“ (VÖ 13.05.2022)

Die große Liebe zerbricht und man trauert ihr hinterher… nichts hat mehr Sinn und man schwelgt in Erinnerungen an vergangene glückliche Zeiten. Immer wieder die Frage nach dem „Warum?“ und „Was habe ich nur falsch gemacht?“. Alles sinnlos ohne Dich… warum kann`s nicht wie früher sein?

 

Viele haben dieses Gefühl bestimmt schon erlebt und eine harte Zeit durchgemacht und nun hat es auch SUNRISE getroffen – allerdings nur musikalisch! 

 

„Das Leben schmeckt nicht ohne Dich“ ist die 3. Single-Auskopplung aus dem brandneuen Album „Luft & Liebe“ der beiden Südtiroler Musiker Arno Blasbichler und Florian Wieser. Und so traurig auch der Text ist und man sich in die Situation reinversetzen kann, so schwungvoll ist die Melodie und man kommt mit diesem tanzbaren Fox-Titel wieder auf andere Gedanken!

 

Kein geringerer als der bekannte Songwriter Armin Pertl hat diesen Song geschrieben, die Musik dazu lieferten Natascha Arnold und Stefan Erler.

 

Mit „Luft und Liebe“ und „Die Liebe einer Nacht“ haben SUNRISE schon Lust auf mehr gemacht und die Fans freuen sich auf den nächsten Song aus diesem Album im typischen SUNRISE-Sound. Zwei unverkennbare Stimmen, zwei bodenständige Typen, die die Nähe zu ihren Fans suchen und deren Schlager-Herzen mit ihren Titeln immer wieder auf`s Neue erobern, und erneut ein Album, das zum Tanzen und Träumen einlädt. Damit schmeckt das Leben ganz sicher wieder!

 

(C) 2022

Susanne Kromm

Single - Das Leben schmeckt nicht ohne Dich